DIE AKTION

Wir überlegen, ob wir das grüne Krokodil gegen einen grünen Frosch tauschen.


Deswegen:


1. Das Werder-Tor  (leider ins eigene) hat funktioniert. Wir wollen die menale Kraft aber nicht noch einmal zum Kopfball hinlenken.


2. Ein Frosch ist als Symbol doch lebendiger, gelenkiger, springfreudiger, so dass wir mehr Möglichkeiten haben, die Mental-Energie auf Situationen zu variieren.

EVENTS

Der Tag davor



WERDER WINNER

Werder-Winner.de

Betreiber dieser Website ist die

Freie Akademie der Künste und Kulturen

Walfischhof 8, 28217 Bremen


Verantwortlicher: Take Janssen


Email: info@werder-winner.de


© Alle Rechte bei / all rights reserved

Take Janssen

Gemäß §§ 5,15 MarkenGesetz nehmen wir Titelschutz in Anspruch für den Titel "Werder Winner" in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, als Einzeltitel und für alle Medien.n.